Blog chevron_right
#Klimabewegung
Teilen:

Mit Kreide für die Zukunft!

Willkommen zur #ChallengeForFuture der Gletscher-Initiative. Das Team der Gletscher-Initiative mag es bunt und kreativ. Du hoffentlich auch!

Besorge dir für das Wochenende ökologische und wasserlösliche Kreide. Wenn die Sonne wieder scheint, male vor deiner Haustüre etwas auf die Strasse. Sei kreativ und überlege, welche positive Botschaft du deinen Nachbarn vermitteln möchtest. Wie sieht für dich eine klimafreundliche und lebenswerte Zukunft aus?

Wenn du magst, schreibe #ChallengeForFuture und/oder #GletscherInitiative unter deine Zeichnung. Mache ein Bild davon und lasse uns an deinem Kunstwerk teilhaben, indem du das Bild auf Social Media inkl. Hashtags teilst oder uns über Formular auf unserer Webseite zur Verfügung stellst.